Silke Müller-Jatzwauk Supervision

Supervision


Du möchtest deine berufliche Praxis reflektieren, neue Perspektiven entdecken und deine Fähigkeiten weiterentwickeln? Dann ist Einzelsupervision der ideale Weg, um Ihre Ziele zu erreichen.

In der Einzelsupervision biete ich dir einen geschützten Raum, in dem du deine beruflichen Herausforderungen, Fragestellungen und Erfahrungen besprechen kannst. Ich unterstütze dich dabei, deine eigenen Ressourcen zu erkennen und neue Handlungsmöglichkeiten zu entwickeln.

Mein Ansatz basiert auf Wertschätzung, Empathie und Fachkompetenz.

Egal, ob du in sozialen Berufen, im Gesundheitswesen, in der Bildung oder in anderen Bereichen tätig bist – die Einzelsupervision ist für alle Berufstätigen geeignet, die ihr professionelles Handeln reflektieren möchten.

Kontaktiere mich gerne für ein unverbindliches Erstgespräch. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

SMJ

HOME


Silke Müller-Jatzwauk

Silke Müller-Jatzwauk

Hypnose | Coaching | Supervision

Heilpraktikerin Psychotherapie

Tel.: +49 9404 6410040
Mobil:+49 151 26055853

info@praxis-silkemueller.de


LinkedIn
Praxis

facebook-Seite
Praxis

Instagram
Praxis

SILKE MUELLER JATZWAUK

Newsletter

Abboniere gern meinen kostenfreien Newsletter.

Bewertungen